Sponsoringpartnerschaft mit Toni Pulst (ONESTY Finance-Berater) und dem SV Zöschen langfristig erweitert

Nachdem bedauerlicherweise die Allianz-Vertretung in Zöschen ihre Filiale geschlossen hat, sind wir dankbar für die schnelle Möglichkeit, die SVZ-Sponsoringleistungen im Bereich Versicherung und Finanzen durch unser Vereinsmitglied und Verbandsliga-Schiedsrichter des FSA, Toni Pulst, zu erweitern.

„Insbesondere steht die Betreuung der vorhandenen Allianz-Kunden im Vordergrund.“

Toni ist nicht nur ein engagiertes Mitglied unseres Vereins, sondern auch ein äußerst kompetenter Versicherungs- und Finanzexperte, der uns in vielen Fragen unterstützt. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft eine Win-Win-Situation für beide Seiten darstellt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Toni.

Interessierte können sich gerne an uns wenden, um mehr über die Leistungen von Toni Pulst zu erfahren.

Wir möchten uns herzlich bei Toni Pulst für sein langjähriges Engagement seit 2017 bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!