WEIHNACHTSFEIER DER KLEINSTEN VEREINSMITGLIEDER

Im festlich geschmückten Vereinsheim versammelten sich die kleinsten Mitglieder unseres Vereins mit ihren Eltern und Geschwistern zu einer zauberhaften Weihnachtsfeier. Eine herzliche Atmosphäre begleitete das Kaffeetrinken, bei dem köstliche Weihnachtskekse, Stollen und Kuchen genossen wurden. Ein herzliches Dankeschön geht an alle unterstützenden Eltern, die dazu beigetragen haben, diesen Moment so besonders zu machen.

Nach der festlichen Kaffeepause, tauchten einige Kinder in ein winterliches Fußballspiel im Schnee ein, angeleitet von G-Jugend-Trainer Dirk Kante. Im Sportlerheim sorgte Sophie Grenser für Spaß und Unterhaltung mit kleinen Spielen. Natürlich durfte der Höhepunkt des Tages nicht fehlen – der Besuch des Weihnachtsmannes. Die leuchtenden Augen der Kinder während der Bescherung zauberten eine magische Stimmung in den Raum. Nach den Geschenken brachte der Weihnachtsmann nicht nur Freude, sondern auch eine Menge Schwung in Form eines fröhlichen Stuhltanzes.

Ein besonderer Dank geht an Vereinspräsident Maik Lorenz, der pünktlich zur Bescherung erschien und die festliche Atmosphäre miterleben konnte. Hinter den Kulissen haben sich fleißige Hände von Popeye (Franz Peter Dell), Susanne Grenser, Nicole Heyne, Katja Imhof, Ronny Hartung sowie die talentierte "Geschenkeverpackungskünstlerin" Andrea Stuck um die Vorbereitungen gekümmert.

Diese zauberhafte Weihnachtsfeier wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Kinder und ihrer Familien nachklingen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der SV Zöschen 1912 e.V.

Bilderimpressionen von der Nachwuchsweihnachtsfeier